Hallo,   

 

mein Name ist Antje Griebenow, ich bin am 25.04.1980 geboren, seit 2006 verheiratet und habe zwei tolle, eigene Kinder. In meiner Freizeit zeichne und gestalte ich gerne, verreise, gehe laufen oder zum Sport.

Bereits seit dem Jahr 2001 arbeite ich mit viel Freude und Engagement als Tagesmutter. Doch auch nach vielen Arbeitsjahren gefällt mir meine Arbeit sehr.

Ich bin immer wieder glücklich, wenn mich ehemaligeTageskinder mal besuchen kommen und ich so, einen kleinen Einblick in das Aufwachsen meiner Schützlinge bekommen darf.

Ich hoffe, dass ich meine Arbeit noch viele weitere Jahre mit Freude ausüben kann.

 

 

 

 

Meine Pädagogischen Ziele

 

Ich arbeite unter anderem, angelehnt an die Reggio- Pädagogik.

 

Was ist Reggio Pädagogik?:

Die Kinder sollen lernen, selbständig entsprechend ihren Interessen und Neigungen, Tätigkeiten zu wählen, die ihnen Entspannung und Ausgleich bieten, und ihrem eigenen individuellem Rhythmus entsprechen. Hier ist eine individuelle und feinfühlige Begleitung durch den Erwachsenen erforderlich.
Beschäftigungen gleich welcher Art sollen auf Freiwilligkeit basieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!